Sonntag, 27. Juli 2014

Erster Eintrag, endlich ...

Hallo ihr, ich kann es nicht glauben dass ich es endlich geschafft habe mir einen Blog zuzulegen. Ich habe schon so lange darüber nachgedacht und heute habe ich mir gesagt, es wird Zeit sonst schiebe ich den Gedanken doch wieder in ferne Zukunft. Was kann schon passieren als dass es vielleicht keinen interessiert? Nun hat es also geklappt und an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin also Vollzeitmami einer zweijährigen Tochter und lebe mit dem dazugehörigen Mann und zwei Kaninchen in einer Kleinstadt in Luxemburg. Auf diesem Blog möchte ich gerne meine Diy- Projekte, Rezepte, und alles was mir sonst noch so gefällt mit euch teilen und euch mit etwas Glück vielleicht ein bisschen inspirieren.

Habt einen schönen Abend

Hi guys, I can't believe I finally made the first step getting my own blog.  I was thinking about this a lot and today was the day I decided getting started because I knew, if not today then when?  What else can happen than nobody is interested in my thaughts? So let me introduce myself. I'm a fulltime-mummy, living in a small town in Luxembourg with my two year old daughter, my man and two rabbits. On this blog I want to share my diy-projects, my recipes and everything I like with you and maybe inspire some of you.

Have a nice evening

4 Kommentare:

  1. HUHU, ech wënschen der vill Spaass a vill Gléck mat déngem Blog.Wanns de dann esou berühmt a räich gëss wéi d'Naomi, da kanns de gär e bësse vun déngem Gléck ofgin :p Bis geschwënn, love you <3 décke Kuss fir d'Lili vum Tändi, Emma a Buka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU zereck:-) merci daat as mega leif! mol kuken op daat flait iergendwann an ferner ferner zukunft en succes get;-) hehe, jojo daat wär net schlecht wann daat ging goen wei beim Naomi *grins* machen ech. decken kuss an bis geschwenn fum Lili an fun mär

      Löschen
  2. Congratulations on the new blog. I'll be watching :) xx

    AntwortenLöschen